Free Joomla Template by Discount Justhost

Aktuelles

Wir freuen uns, daß seit 01.12.14 die Versorgung der Diabetiker und Nierenkranken in Feucht deutlich besser gewährleistet ist!

 

Herr Dr. Dr. Schischma und seine Kollegen , die bereits eine diabetologische Schwerpunktpraxis sowie Dialysebehandlung in Schwabach und Roth haben sind nun auch in der Hauptstr. 17 im 1. Stock an 3 Tagen in der Woche zu erreichen. Damit finden in Feucht auch regelmäßig sämtliche Diabetikerschulungen in den Praxisräumen statt. Patienten mit einer fortgeschrittenen Nierenerkrankung finden hier eine frühzeitige Facharztanbindung.

 

Tel. Anmeldung für einen Termin in Feucht ist die Tel. Nr. 09128 / 9118028.

 

Wir freuen uns darüberhinaus , unsere telefonische Erreichbarkeit deutlich verbessert zu haben! Sie erreichen uns nun neu zusätzlich zu den bestehenden Telefonnummern unter der 09128 / 911800.